Sanssouci-ITSM setzt auf strategische Partnerschaften, um fortschrittliche ITSM-Lösungen zu bieten. Durch die Zusammenarbeit mit Technologieexperten garantieren wir maßgeschneiderte Lösungen, die Innovation und Kundenzufriedenheit in den Vordergrund stellen. Entdecken Sie, wie unsere Partnerschaften Ihren IT-Erfolg vorantreiben.
Die Welt von DCON ist das Enterprise Service Management. Mit smarter Software und smarter Beratung arbeiten alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Leidenschaft für den Kundenerfolg.
Organisationen meistern tagtäglich den anspruchsvollen Spagat zwischen etablierten Abläufen und innovativen Technologien. Mit Servity als Tool werden Unternehmen darin unterstützt, ihre PS auf die Straße zubringen, um der heutigen technologischen Geschwindigkeit immer einen Schrittvoraus zu sein.
Mit Servity erhalten Kunden exzellente User Experience und ein Maximum an Automatisierung und Digitalisierung – so kann das täglicheServicegeschäft optimal gestaltet werden. Als Platinum Partner von PeopleCert und einer Lösung mit 19 von 19 zertifizierten ITIL®4 Practices sind Ihren Vorhaben keine Grenzen gesetzt!
„Unser Premium Sales Partner Sanssouci-ITSM und uns verbindet das gemeinsame Bestreben, innovative Wege zu gehen und dabei die eigenen, bewährten Kernkompetenzen gekonnt einzusetzen. Unsere Software Servity ergänzt um die Fachkompetenz des Sanssouci-ITSM Teams schafft hervorragende Kundenlösungen auf höchstem Niveau."
Mit der Sanssouci-ITSM GmbH, sind wir ein stolzes Mitglied der Liga der Außergewöhnlichen Partner. Die Liga zeichnet sich durch gemeinsame Werte und das gemeinsame Ziel „Exzellenz im IT Service Management“ aus. Unsere Zugehörigkeit zur Liga unterstreicht unseren Anspruch über den Tellerrand hinauszudenken und IT-Lösungen zu liefern, die nicht nur innovativ, sondern auch tief in unseren Kernwerten verankert sind.
Mehr zur Liga finden Sie hier: ligadap.com