Trainingsangebot | ITIL®

erfolgreiches IT Service Management

Unser ITIL®4 Foundation-Training ist speziell darauf ausgerichtet, den Teilnehmenden einen umfassenden Überblick über das IT Service Managements (ITSM) gemäß dem Best Practice Frameworks ITIL® zu vermitteln.

Hier erlangen die Teilnehmenden ein grundlegendes Wissen über die Bereitstellung qualitativ hochwertiger IT-Services, basierend auf den Kernelementen, Prinzipien und Praktiken von ITIL. Die ITIL®4 Foundation-Zertifizierung ist der Einstiegspunkt für weiterführende ITIL®4-Zertifizierungen, einschließlich des ITIL® 4 Practice Managers. Dieses Training bereitet sie darauf vor, mit ITIL® die Effizienz und Qualität von Services zu steigern und somit einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg Ihres Unternehmens zu leisten.

Zu sehen ist das ITIL® ATO Logo, welches bestätigt, dass die Sanssouci-ITSM GmbH offizielles Trainingsinstitut für ITIL® ist.

Lassen Sie uns in einem direkten Gespräch klären, ob ITIL® Sie in der Welt des IT-Service-Managements unterstützen kann, Ihre Fähigkeiten zu erweitern und einen positiven Einfluss auf Ihre Organisation auszuüben, oder ob ein anderes Training für Sie zielführender sein könnte.

Lassen Sie sich individuell Beraten – Wir sind für Sie da

Vieles lässt sich schon in einem ersten persönlichen Gespräch klären. Buchen Sie sich jetzt Ihren Wunschtermin für eine individuelle Beratung, rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihr Anliegen. Wir von der Sanssouci-ITSM freuen uns, Sie und Ihr Unternehmen kennenzulernen.
 Christine Ludwig - Manager Organisation & Vertrieb Akademie
Christine Ludwig
Sales & Backoffice