Erfahrener Entwickler von Workflows und ITSM-Prozessen mit Qualifikationen in Servity und JavaScript. Ergänzt werden seine technischen Fähigkeiten durch seine ITIL und PRINCE2® Kenntnisse. Alonso setzt auf eine gezielte Unterstützung basierend auf einer strukturierten, effizienten und zielorientierten Arbeitsweise, die er kommunikationsstark einbringt.
Prozessmanagerin mit Spezialisierung auf Change und Incident Management. Versiert im ITSM- und HR-Prozessen. Bianca ist bekannt für eine strukturierte und empathische Zusammenarbeit, die auf gemeinsamem Wachstum und Werte schaffen auf Augenhöhe basiert.
Vertriebsexpertin mit feinem Gespür für Kundenanforderungen. Christine verantwortet das Ausschreibungsmanagement, Trainingsorganisation und Eventplannung. Sie zeichnet sich durch Organisationstalent und Teamgeist aus, mit Fokus auf gemeinsame Entscheidungen.
Experte für Atlassian, Jira Service Management, ESM und Migrationsprojekte. Eric ist ein erfahrener Berater, der Prozessoptimierung und agiles Projektmanagement vereint und großen Wert auf offene Kommunikation sowie eine respektvolle Zusammenarbeit legt.
Trainerin in den Bereichen des ITSM-Projektmanagements. Franziska legt den Fokus auf bedarfsorientierte Trainings. Dabei setzt sie auf eine kommunikationsstarke, kunden- und ergebnisorientierte Zusammenarbeit, die auf Vertrauen basiert.
Experte in IT-Ausschreibungen, Datenschutz, Sicherheitsanalysen und ITSM-Prozessoptimierung. Hardy ist ein erfahrener Berater mit breitem Wissensspektrum, der eine offene Kommunikation und gegenseitigen Respekt in der Zusammenarbeit setzt.
Spezialist für ITSM-Lösungsentwicklung, Prozessberatung und Enterprise Architecture. Hendrik ist ein erfahrener Projektmanager und Berater. Mit seiner effizienten und kreativen Arbeitsweise fördert er eine hilfsbereite und dynamische Teamarbeit.
Implementierungsspezialist für IT-Prozesse in kritischen Sektoren mit umfassender ITSM-Erfahrung. Analytisch und zielorientiert, Henning setzt mit seinem starken technischen Verständnis auf ein faires Miteinander und Kommunikation auf Augenhöhe.
Ina, das Herz unseres Backoffice, verantwortlich für die Koordination administrativer Aufgaben, Finanz- sowie Personalverwaltung. Ihre effiziente und strukturierte Arbeitsweise sichert den reibungslosen Betrieb. Sie pflegt eine offene Kommunikation, Respekt und Humor.
ITSM-Spezialist und Projektmanager mit Fokus auf partnerschaftliche Teamarbeit und die Schaffung gemeinsamer Werte. Jens betont Transparenz, Verlässlichkeit und Spaß an einer ziel- wie werteorientierten Zusammenarbeit.
ITSM-Spezialist mit Fokussierung auf Prozessgestaltung und -abbildung für effiziente Abläufe. Erfahren in Service Level Management und Datenimport. Kirill ist engagierter Ausbilder, der Wissen klar vermittelt und Teamgeist fördert, wobei Humor und Menschlichkeit zentral sind.
Lena ist spezialisiert auf Kommunikation, Prozessverständnis und Projektplanung. Sie bringt ausgeprägte IT- und Vertriebserfahrung mit, welche es ihr ermöglicht, mit ihrer empathischen Vorgehensweise kundenorientierte Lösungen zu fokussieren. Dabei setzt sie auf Teamarbeit, um den bestmöglichen Service zu bieten.
Erfahrener ITSM-Berater mit Schwerpunkt in IT-Governance und agilem Management. Methodisch und kundenorientiert. Michael setzt auf analytische, flexible und kundenorientierte Ansätze, um effektiv gemeinsame Ziele zu erreichen.
Spezialist in IT-Projektmanagement und Prozessoptimierungen mit Erfahrung im Service Desk. Zuverlässig und kundenorientiert, Rocco betont eine zuverlässige, ruhige und kundenorientierte Zusammenarbeit, die auf ausgewogener Teamfähigkeit basiert.
ITSM-Experte mit Fokus auf Planung, Design und Umsetzung von Tool-Implementierungen und Schnittstellen. Sebastian ist organisiert und kommunikationsstark. Sebastian schätzt einen respektvollen Umgang und Freude in der Zusammenarbeit.
ITSM-Projektexperte und Trainer mit Führungserfahrung. Innovativ und dynamisch, Steffen fördert gegenseitige Unterstützung sowie ein klares Verständnis für ITSM-Prozesse. Er steht für pragmatische Lösungen und agile Strukturen im Team, um Ziele effektiv zu erreichen.
Mit seinen Erfahrungen im Bereich der ServiceNow-Implementierung versteht Tarik es, kundenspezifische Anforderungen passgenau umzusetzen und Plattformen zu optimieren. Durch die Erfahrung als L3 Incident Handler ist er in der Lage komplexe Probleme schnell und zuversichtlich zu lösen.
Experte in der Entwicklung von ITSM-Lösungen mit einem ganzheitlichen, technischen Verständnis. Tobias fördert eine offene, zuverlässige und sorgfältige Zusammenarbeit, die das Team stärkt und voranbringt.
Experte für die Einführung von ITSM-Lösungen und Service Support. Tobias agiert zielorientiert, strukturiert und engagiert sich für eine verlässliche, konstruktive Teamarbeit, die die Interessen aller Beteiligten vereint.
Erfahren in Qualitätsmanagement, Testing, User Research und IT Consulting, legt Viola Wert auf Nutzerfreundlichkeit. Als zertifizierte SAFe Product Owner/Product Managerin fördert sie mit ihrer servicebetonten Arbeitsweise Team- und Ergebnisorientierung.